Dienstag, 1. Juli 2014

Es ist FERTIG!!

 


Ich freu mich sooooo sehr!!!

Lange hat es gedauert, viel Zeit und Nerven gekostet - ein Riesendank geht vor allem an meine Probehäkelmädels, die jedes Modell auf Herz und Nieren von Grund auf getestet und mit Kritik nicht gespart haben... und an meine wilden Kerle, die im letzten Sommer trotz Hitze tapfer für zahlreiche Mützenshootings zur Verfügung standen

Die Arbeit hat sich gelohnt:
In Zusammenarbeit mit dem Christophorus-Verlag ist ein tolles Buch entstanden.
Derzeit wird es an die Händler ausgeliefert und ist ab Juli für alle erhältlich!!

Hier, bei Amazon, könnt ihr schon mal luschern ;)

Liebste Grüße,
Ela
 
9 Meinungen
  1. HOLA, COMO STAS? TUS TRABAJOS SON HERMOSO, TE FELICITO, QUE DIOS BENDIGA TU CREATIVIDAD.. AHORA TE SIGO, VISITAME TAMBIÉN, SIEMPRE SERAS BIENVENIDA.. ANIMATE.. BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@....

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!!!
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Buch!!!! ♥
    Alles Liebe & viel Erfolg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichste Glückwünsche, liebe Ela - ein tolles Projekt, dieses Buch!!!! Viel Erfolg und Freude und herzlichen Dank, dass ich ein ganz klein wenig Teil dessen sein konnte/durfte/bin!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Das wandert direkt auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ele,

    richtig schön sieht sie aus, die Mütze!!! Und das gesamte Buch-Cover ist ansprechend gestaltet!
    Toll!
    Meine sieben Männer hier hätten ihre Freude an den Mützen (unsere kleine Lady sicher auch).

    Sicherheitshalber sollte ich Dein Buch wohl eher nicht kaufen, geschweige denn hier herum liegen lassen. Sonst ist es wie immer, und die "Bestellerei" ("Mum, könntest Du mir nicht..." bzw. "Das wäre doch auch etwas für mich...?!!" - mein Mann) geht wieder los. ;-))

    Gratulation zum tollen Buch und liebe Grüße von
    PummelchenKreativ

    PS: Nein. Ich habe keine Angst davor, gebissen zu werden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig =)

    AntwortenLöschen
  7. Habe dein Buch bestellt, ist wirklich sehr schön. Aber vielleicht kannst du noch sagen, welche Wolle du nimmst mit 80meter LL kann ich keine finden.
    Danke Elke

    AntwortenLöschen
  8. Habe dein Buch bestellt, ist wirklich sehr schön. Aber vielleicht kannst du noch sagen, welche Wolle du nimmst mit 80meter LL kann ich keine finden.
    Danke Elke

    AntwortenLöschen
  9. Habe dein Buch bestellt, ist wirklich sehr schön. Aber vielleicht kannst du noch sagen, welche Wolle du nimmst mit 80meter LL kann ich keine finden.
    Danke Elke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*