Samstag, 5. April 2014

{MeerMädchen}

 Juhuuu, endlich ist es soweit und ich darf sie euch zeigen,
Nikikos neuesten Streich:
die MeerMädchen!!!

Die liebe Nette von Regenbogenbuntes hat wieder digitalisiert und zum Probesticken geladen - ich freue mich immer riesig, dabei sein zu dürfen









Der Pulli hat sich bei uns zum absoluten Kuschel-Lümmel-Lieblingsteilchen entwickelt.
Und wo sind jetzt die MeerMädchen, fragt ihr euch sicher?

Tja, die waren dem Mini leider zu  mädchenhaft und er hatte Angst, im Kindergarten ausgelacht zu werden.
Deshalb gibt es auf seinem Shirt nur Tintenfischkinder samt Mutter ;) und lustig umherschwimmende Fischchen.

Passend zur Stickdatei gibt es bei Alles für Selbermacher ab sofort auch Stoffe, Webbänder und Plotterdateien - also alles, was das MeerMädchenherz begehrt!!
:D




Liebste Grüße,
Ela




5 Meinungen
  1. Das Shirt ist klasse!! Die Jungs mögen grad nicht selbstgenäht, aber ich glaube, ich starte mal wieder einen Anlauf. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes, richtig tolles Outfit, liebe Ela!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt :) Ich folge dir nun :) Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Es werden demnächst immer wieder Gewinnspiele für Kinder und Mama's stattfinden :)

    Liebste Grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wunderschön geworden.. Und wie schön er posen kann :D

    Ganz liebe Grüße
    C

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool das Shirt!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*