Dienstag, 11. Februar 2014

MickeyMaus...




Juhuuuu... nach länger Zeit bin ich nochmal zum Nähen gekommen... zum Klamottennähen, vor allen Dingen.
Dabei ist es nicht so, dass das Bärenkind unbedingt neue Shirts braucht, ABER der vor kurzem gegönnte Plotter (ein Silhouette Portrait... reicht für meine Zwecke völlig aus) läuft hier heiß und irgendwo müssen die Motive ja drauf :D

Der Schnitt ist Xolo von Farbenmix... ohne Zipfel, dafür mit Bündchen. Dieser Pulli sitzt schön leger und ist Lieblingsschnittmuster derzeit vom Mini, weil diese Pullis einfach superbequem und kuschelig sind, findet zumindest das Bärchen :)

Das Mickey Bild habe ich über Pinterest gefunden. Das diese Vorlagen ausschließlich für den privaten Gebrauch genutzt werden dürfen (es sei denn, ihr habt die schriftliche Erlaubnis des Designers) muss ich wohl nicht extra erwähnen ;)

Liebste Grüße,
Ela


1 Meinung
  1. Ahhh... auch Plotter-Infiziert...
    Dein Shirt ist wirklich süß geworden mit der Mickey-Maus,
    bin gespannt, was du noch alles zauberst :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*