Mittwoch, 26. Februar 2014

Für den Kater...





... ok, das bot sich ja an ;)

Der hauseigene Kater brauchte dringend ein Wechselplatzdeckchen.
Natürlich mit dem passenden "Kater mit Futter im Bauch"-Motiv *hehe*

Liebste Grüße,
Ela
4 Meinungen
  1. Wie schön :) und das Mauseloch an der Wand ist einfach klasse!
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  2. lach...genial..ich hab heute für den Kater ein Stück Kalbsleber gekauft und wurde vom Metzger gefragt, ob ich demnächst noch ihn benähe..lach..also wenn ich es so bedenke..jaaaaa ich will auch sowas tolles für unseren Lukas... (und die Leber hat er nur gekriegt, weil er vom letzen Fight draussen schwer lädiert heimgekommen ist...so als Trostpflasterle..) gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja knuffig...schöne Idee,klasse

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Idee! Und das Mauseloch mit der Wäscheleine ist ja auch der Knaller!
    Lg
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*