Freitag, 17. Januar 2014

Flotte Biene...




.... freestyle gehäkelt, ohne Anleitung, einfach drauf los.

Herzliche Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Wow, sehr gut gelungen! Und sieht so freundlich aus! :-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber süß geworden,
    hab für meinen Enkel ja auch eine Freestyle, gehäkelt,
    allerdings noch nicht gepostet.
    ich glaube, die Fühler und Beinchen hast du genau so gemacht wie ich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh wie niedlich! Ich muss unbedingt häkeln lernen :-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Summ-diddle-dummm das Bienchen ist toll geworden !!!
    ♥-lich Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  5. Da mag man ja schon an Sommer denken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll und so schön auch im Detail.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wirklich toll, bin ganz verliebt <3

    LG Susanne

    http://muckelie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*