Mittwoch, 18. Dezember 2013

{Tammo}... oder: dieses wird der letzte Streich

http://1.bp.blogspot.com/-m3dBMBMig5w/UoICnwwnYNI/AAAAAAAAP5k/IaEu6LLm9PQ/s1600/tammo2ercollage.jpeg

Hallo ihr Lieben...
jaaaaa, das wird die letzte Mützenanleitung in diesem Jahr!!

Tammo ist supercool, superweich und superwarm!!
Im Beanie-Style gehäkelt wird sie sogar von meinen Großen getragen - und das will was heißen!!
;) *lach*

 Natürlich könnt ihr sie auch als "normale" Mütze häkeln...
einige meiner Mädels haben schon wunderschöne Designbeispiele gezaubert, aber seht selbst:





Tammo bekommt ihr ab sofort im Etsy-Lädchen!!
:)

Und da das Jahr sich dem Ende zuneigt ist es an der Zeit "Danke" zu sagen.
Danke an meine Probehäkel-Mädels, die immer alles stehen und liegen lassen, wenn ich mal wieder mit einer neuen Anleitung zum Testen um die Ecke komme. 
Die auch nach der 10. Mütze noch nicht genug haben, eigene Ideen miteinbringen, mit Kritik nicht geizen (...so muss das!) und auch den kleinsten Fehler finden...

Natascha (leider ohne Blog)
Nicole (leider ohne Blog)

Ihr seid ein ganz, ganz wunderbares Team!!!

Herzliche Grüße und euch allen ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest,
Ela



2 Meinungen
  1. Liebe Ela,

    auch dir und deinen Lieben ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest und eine hoffentlich ruhige Zeit!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  2. Danke. ♥ Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein lustiges Weihnachtsfest und einen entspannten Start in ein gesundes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*