Donnerstag, 12. Dezember 2013

*RUMS*: Max für mich...




.... jaaa, ich brauchte mal 'ne neue Mütze.
Die Kinder haben ja die Riesenauswahl hier ;)... aber ich hatte bislang nur eine einzige, deswegen musste eine neue für den Wechsel her :)

Diesmal habe ich nach "Max" gehäkelt, ein paar Runden mehr angehängt und statt des feste-Maschen-Bündchens ein 7 Runden langes Rippenbündchen dran gehäkelt. So sitzt sie ein wenig oversized, das mag ich :)

Und da es heute so prima passt und ich es endlich nochmal geschafft habe, schieb ich meine "Max" gleich mal rüber zu "RUMS" :D

Herzliche Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. Liebe Ela,
    die sieht super aus. Da hast du was ganz besonderes auf dem Kopf;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut aber schick aus! Und häkeln kann ich ja- bei Strickmustern hab ich so meine Probleme! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*... das geht mir genauso: stricken ist ein Krampf bei mir - aber häkeln kann ich :D

      Löschen
  3. Liebe Ela,

    eine richtig tolle Mütze....nehm ich hab auch nicht genug,lach.Viel Spass beim ausführen!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela, die ist sehr sehr schön geworden!!!! Ich hoffe es geht euch gut!!!???
    Herzliche Grüße aus dem Taunus, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudi.... jaaaa, alles gut hier. Ein neuer Teilzeitjob, Schulwechsel beim Mittleren und dann auch noch Weihnachtszeit - da kommt man kaum zu was, du kennst das sicher ;).... ganz liebe Grüße!!

      Löschen
  5. Das sieht echt schön aus...irgendwie sieht es nach stricken und nicht nach häkeln aus...ich wusste gar nicht, dass man so häkeln kann!!!
    Toll... :-D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra :).... ich kann ja kaum stricken *lach*, mag den Stricklook aber total gerne... deshalb freut mich dein Kompliment umso mehr :D

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Mütze! Gefällt mir sehr gut!
    Magst du mir verraten, mit welcher Wolle du die gehäkelt hast? Vielen Dank schon mal!

    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, ich nehme immer Wollbutt Heidi von Buttinette :)

      Löschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*