Freitag, 15. November 2013

{Lia}



... und wieder gibt's was Neues!!

Lia, mal wieder eine Mütze (ha ha, ich kann eben nix anderes ;)), diesmal im Mustermix.
Ihr könnt Lia einfarbig oder mehrfarbig häkeln, für Mädchen oder Jungs - dieses Muster steht allen prima!! Das könnt ihr auch toll an den Beispielen meiner Probehäkelmädels sehen...







Auch als Beanie sieht Lia toll aus, dazu häkelt ihr einfach ein paar Runden mehr und schon habt ihr eine lässige Kopfbedeckungen - auch für Große!! ;) 



In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr Beispiele... ihr dürft gespannt sein!!
:D

In der Zwischenzeit dürft ihr Lia gerne mal selber ausprobieren - das Ebook bekommt ihr ab sofort HIER.

Liebste Grüße,
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*