Freitag, 1. November 2013

Feiertag...



Heute sind wir im Lümmelmodus ;)))

Das heißt, nicht alle von uns... das große Kind ging heute schon früh aus dem Haus.
Gemeinsam mit weiteren Kameraden/-innen der Jugendfeuerwehr stehen sie alljährlich am 1. November auf den Friedhöfen unseres Städtchens und sammeln für die deutsche Kriegsgräberfürsorge
Ich finde es toll, dass sich immer wieder so viele Kinder und Jugendliche finden, die sich gerne engagieren... und zum Abschluss (und wieder Aufwärmen...) gehen alle zusammen essen... ratet mal, wohin? ;)))

Und während der Große beim Sammeln hoffentlich nicht friert,
machen wir es uns zu Hause gemütlich...
Herbstzeit ist Kerzenzeit... Spielzeit.... und (natürlich ;)) Häkelzeit!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen entspannten Feiertag...
liebste Grüße,
Ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*