Mittwoch, 27. November 2013

Bienchen...


Die liebe Nell von bienvenido colorido hat sich etwas tolles einfallen lassen:
das "BIENCHEN" - eine Handarbeitstasche mit vielen, vielen Einzelheiten, gut durchdacht, bis ins Detail.




... kleine, unterteilte Fächer für Schere und Häkelnadeln an der Vorderseite...
 


... und eine große Tasche für Anleitungen und Zeitschriften auf der Rückseite...
(Stickdatei: Hanseherz, nikiko.de über alles-für-selbermacher)


 





Und innen?...


Gaaaaaanz viel Platz... für Wolle, Kleinkram und Co.


Das Bienchen kann in zwei Größen genäht werden - ich habe die kleine Version gewählt, die ist für mich perfekt!! In den vielen Fächern kann all der Kleinkram untergebracht werden, der sonst immer nur kreuz und quer durch die Taschen fliegt... so hat endlich alles seine Ordnung.

Mit im Ebook enthalten ist auch eine ITH-Stickdatei für ein Nadelkissen - und natürlich ein Schnittmuster für dasselbe, für alle, die keine Stickmaschine haben :)

Das Bienchen gibt es ab Donnerstag, 28.11. bei Farbenmix.
2 Meinungen
  1. Hallo, eine wirklich tolleTasche!!! Nicht für mich... ich lasse häkeln und stricken, man kann ja nicht alles können ;) aber mir fallen gleich 2 liebe Freundinnen ein, die sich bestimmt freuen werden! Liebe Grüße und viel Freude an der schönen Tasche! Melanie

    AntwortenLöschen
  2. dein bienchen ist so spitze geworden, liebe ela! ich find die paspel ja echt genial :-) danke für's dabei-sein!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*