Mittwoch, 2. Oktober 2013

Xolo...




Noch einmal Xolo... mit ohne Zipfeln ;)
Mit Weste war's dem Bärenkind zu warm, deshalb hält er sie diesmal nur in der Hand... geht auch. 
Ich bin immer froh, dass er sich noch so bereitwillig für Fotos zur Verfügung stellt - da müssen dann auch schon mal Kompromisse geschlossen werden, schließlich soll das ja Spaß machen :D

Und im "Faxen machen" ist er eh ganz groß *lach*

ElbritterStoffe: von HIER
Sternenjersey: Buttinette
Rest: lag hier so rum ;)

Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Supercool geworden wie immer! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ♥Wahnsinnig schön♥

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Team!!!! Du und dein Model genauso wie Weste und Shirt!! Ganz besonders schön finde ich den Ärmelabschluss!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*