Freitag, 4. Oktober 2013

Guten Morgen!!...


...vermutlich werdet ihr gleich mit Spekulatius und Dominosteinen nach mir werfen *lach*... aber ehrlich:
Weihnachten ist nicht mehr weit!! Nur noch 81 Tage, dann ist heilig Abend...


Es wird also langsam Zeit, sich um die Deko zu kümmern.

Wir haben für den Adventsbasar in unserem Kindergarten zauberhafte Lichtsäckchen genäht...


... und mit den nagelneuen Weihnachtsmotiven von Nikiko bestickt...


... leuchten die nicht toll?!!


... digitalisiert von der lieben Nette/regenbogenbuntes ...




Die Dateien bekommt ihr ab sofort bei den "Alles-für-Selbermachern" - wir wünschen euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit :D
*duckundweg*


Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Ich finde die Idee wirklich zauberhaft!!! Muss immer wieder hin gucken:-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela ... das is echt eine soooo tolle Idee!!!!
    Sind das Leinensäckchen?
    Das ist was, was echt ganz oben auf meiner "Willichunbedingtnochmachenliste" steht :)

    ganz liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      Ganz lieben Dank!!
      Ja, das sind Leinensäckchen :)

      GlG Ela

      Löschen
  3. Und nur noch 85 bis Silvester. ;)

    o.O

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die. da sind aber keine teelichter drin oder doch?

    glg diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch klar, Diana. In den Lichtsäckchen stehen kleine Gläser und darin Teelichter :)
      GlG Ela

      Löschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*