Samstag, 5. Oktober 2013

geLoopt...



... na, wer sagt denn, die Elbritter sind nur etwas für Kleine?! ;)))

Liebste Grüße,
Ela

4 Meinungen
  1. Der sieht klasse aus <3 Ein sofortverliebeteil :-*

    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bildschön!!!!
    genau,.... der Stoff geht immer. (und ich darf ihn nicht bestellen *grmf*)

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bildschön
    Der Stoff geht immer (und ich darf ihn nicht bestellen *grmf*)
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper schön!! Darf ich fragen, wie lang du deinen Loop genäht hast?
    Ich hab mir jetzt den 3. Loop genäht und noch immer ist er sehr weit am Hals ... er wärmt wunderbar, doch enganliegend ist er eben nicht ....

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*