Dienstag, 22. Oktober 2013

... dumdidum... es gibt was Neues :)



Einige haben es sicher schon gesehen:
Sarah hat von uns zur Geburt ihres Mädchens eine Spieluhr geschenkt bekommen - und was lag da näher, als gleichzeitig das passende Ebook dazu zuschreiben ;)

Die Anleitung kommt reich bebildert zu euch und ist auch für Anfänger gut geeignet.

Die Mädels waren heimlich... Sarah sollte ja nichts mitbekommen ;))) ... suuuuper fleissig und haben viele tolle Designbeispiele entworfen:



Die Anleitung bekommt ihr ab sofort 
:)

Damit ihr gleich loslegen könnt, braucht ihr eine Häkelnadel Gr. 3 und Baumwollgarn (z.B. Schachenmayr Catania) in euren Löwen-Lieblingsfarben ;)

Herzliche Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Habe sie gerade bei Muddi bewundert... Ich frage mich jetzt ernsthaft wie meine Löwenbabies ohne so eine schöne Spieluhr groß und stark werden konnten ;-) ... Ich werde jetzt bei dir hängen bleiben, und mal sehen, ob ich auch was für große LÖwenkinder finde...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine müde Löwe ist zum Verlieben schön, eine tolle Spieluhr!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Haste tolle gemacht, liebe Ela!!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*