Freitag, 13. September 2013

... und gleich noch eine hinterher!





Bei der zweiten Kombi habe ich es bei Weste und Shirt belassen - in Kombination mit einer Jeans einfach nur süß ... äh... COOL, natürlich. ;)

Die Weste ist diesmal aus Sweat und mit außenliegenden Ovi-Nähten, das Shirt weicher Ringeljersey, diesmal auch ungeknotet mit baumelnden Zipfeln. ;)

Das Bärenkind ist wieder fit und zu sämtlichen Schandtanten bereit - was freut ER sich auf Montag, dann kann er endlich wieder die Kita unsicher machen!! :D

Liebste Grüße und ein tolles Wochenende,
Ela
5 Meinungen
  1. so schnuckelig! sehr süß Deine Kombis!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. die kombi sieht super aus´... muss jetzt gleich noch ein wenig weiterstöbern auf deinem Blog .... viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Boah so cool!

    Und ich frag mich gerade, warum ich unsere alten Cars- Shirts nicht aufgehoben habe... grrr


    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super cool geworden :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind echt WOW, liebe Ela!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*