Mittwoch, 4. September 2013

Lieblingspulli...



Bei uns in NRW ist heute wieder Schulstart (... und alle so: YEAH!!! ;)) und ich habe etwas Zeit, um euch unseren aktuellen Lieblingspulli vorzustellen:
Wie angekündigt musste noch ein zweites, cooleres Fleeceshirt her.
Diesmal mit Dinosauriern, ganz nach dem Geschmack des Bärenkindes.



Da er mittlerweile knapp über 1,16m misst und ich die Hoffnung habe, dass er es den Winter über (und vielleicht sogar noch nächstes Frühjahr) tragen kann, habe ich gleich Gr. 122 genäht. So reicht es schön über den Po und hält alles warm und ist außerdem noch groß genug, um mitzuwachsen :)

Das Ebook zum Fleecepulli erhaltet ihr, wie immer ;), HIER - viel Spaß beim Nachnähen!!

Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Ein toller Dino-Pulli, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    mensch ist dein Bärenkind aber groß geworden *staun*.
    Der Pulli ist natürlich auch total süß!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ela,

    der Pulli ist der Knaller!!! Emil hat den eben gesehen und direkt auch bestellt;-) Ich gehe mal davon aus, das du die Dinos selber appliziert hast?? Dinos sind hier seit einem 3/4 Jahr DAS Thema.

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*