Donnerstag, 26. September 2013

Knopf-Shirt, die Zweite...


Natürlich sind gleich mehrere Shirts nach dem neuen Basic-Ebook "Knopf-Shirt" entstanden.
Denn wie alle Basic-Schnitte aus Julias Feder, ist auch dieses hier ratzfatz genäht!!

Der Jersey schlummert schon seit Jahren im Stoffschrank, jetzt passte er
p*e*r*f*e*k*t!!
Das Bärenkind liebt alles, was mit Bällen zu tun hat, deshalb erst mal schauen, was man auf dem neuen Shirt so alles findet (Bild 1) ;)
Bei Bild 2 war er sich noch nicht schlüssig, wie man sich am besten hinstellt.
Bei Bild 3 stand dann fest: als Minimodel muss man ordentlich posieren können ;) *lach*

Das Ebook bekommt ihr, wie immer, HIER.

Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. das Shirt ist ja cool geworden, mag ich sehr
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist richtig cool und es wäre echt schade,wenn der schöne Stoff weiter im Schrank geblieben wäre! Einfach super für Jungs!
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für eine coole Kombi..Steht dem kleinen Mann auch super

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt für coole Jungs :) Ich find denn Stoff total klasse und das Shirt steht ihm super !!
    Liebe Grüße
    Vivi
    PS: Mir fällt grad auf das hier noch jemand Vivian heißt und sogar mit A geschrieben *happy* Schreiben dich auch immer alle mit E ?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    Ich habe dich über den L&P Nähtreff gefunden, und bleib gleich mal als fixe Leserin :-)
    Wunderschöne Sachen machst du, ich bin begeistert :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*