Montag, 30. September 2013

Elbritter.... oder "Juhuuu, ein Schlafi!!!"

 


 


Also, ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass das Kind in Jubelstürme ausbricht, nur weil ich mal einen Schlafi genäht habe!!!
"Du hast mir noch NIE einen Schlafi genäht!" - da hat er nicht unrecht... da wurde es langsam also wirklich mal Zeit!! ;)))

Und weil das Bärenkind den überwiegenden Teil der Nacht im von Papa gebauten Ritterburgenhochbett schläft, (naaaa, wo schläft er wohl den Rest der Nacht?! ;))) passte der Stoff einfach p*e*r*f*e*k*t!!



Den herrlich weichen und griffigen Jersey und die dazu passenden Stickdateien (Design: nikiko.de) bekommt ihr übrigens HIER.

Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Der Schlafi sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut,... der Stoff steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben!
    ABER HEY, das Bett ist ja ein Traum. Wenn mein Prinz auch nur die halbe Nacht allein bei sich schlafen würde, wäre ich schon froh. Ich glaub, ich muss Bettentechnisch wohl ein wenig kreativer werden (oder jemanden fragen, der sich auskennt). Einfach toll. Das Bett als Feuerwehr und er schläft bestimmt 5 Minuten oder so allein in seinem Bett.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett ist grandios, behandle den Mann der sowas baut immer gut hörst Du ;-)))

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlafi ist aber auch schön, da kann man doch nur jubeln. Und das Bett ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Genau DEN Stoff hat mein Großer sich auch gegriffen und bestimmt, dass das sein neuer Schlafanzug wird! *gg* Der Mini wollte den grünen und der türkise ist fürs Baby. Jawoll. Dürfen andere Mamas eigentlich noch was alleine entscheiden? Also, ich nicht so? ;o)

    Klasse sieht er aus, Dein ritterlicher Nachwanderer! ♥ Cool. ;o) Und das Bett ist ja mal der Hammer! Das dürfen die Jungs hier nicht sehen....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn der Schlafi nicht zur Svhlafstätte passt! Toll! Ich habe den Elbritter in Türkis, hängt aber noch auf der Leine und ich wollte tatsächlich auch einen Svhlafi nähen, auch wenn der Stoff fast zu schade ist für nur das Bett ....
    Liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach so, da ich auch einen Schlafi nähen will, welchen Svhnitt hast Du für die Hose genommen? Ich fand noch keinen und würde eine alte Hose von ihm nehmen, aber vielleicht hast Du was besseres......
    Das Sternbien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Sternbien :)
      ich habe die Hose aus dem Xolo-Schnittmuster von Farbenmix genommen. Die hat eine bequeme Weite, wie ich finde.

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  7. Tolles Bett und der Schlafi ist wirklich schick. Hoffentlich hält die Ritterzeit noch eine Weile. Mein Sohn meinte letzten dass ihn Piraten nicht mehr interessieren. Die Liebe hat ein Jahr gehalten. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*