Dienstag, 3. September 2013

Das Zupferle... - ein Hinweis in eigener Sache

Ihr Lieben,

immernoch bekomme ich beinahe täglich Mails, in denen ihr nach dem Zupferle fragt.
Ich freue mich sehr darüber, dass euch die kleine Anleitung so gut gefällt!! :D

Damit es noch einfacher für euch ist, gibt es das "Zupferle" schon seit einer ganzen Weile bei der Ebookeria als Freebook. Ihr müsst einfach nur auf das Zupferle-Bildchen hier an der Seite im Blog klicken und schon werdet ihr direkt weitergeleitet. Dort könnt ihr euch die Anleitung kostenlos herunterladen.

So müsst ihr nicht mehr warten, bis ich abends endlich eure Mails beantworte. ;)

Viel Spaß beim Nähen und liebste Grüße,
Ela
2 Meinungen
  1. ;-) du solltest evtl. deine Emailadresse aus der Liste nehmen bei den Gratisanleitungen und diesen Hinweis dort einstellen um Ruhe zu haben. Dort steht noch drin - bei Interesse schreibt eine Email. Dann erledigt sich wahrscheinlich auch die gehäufte Nachfrage.

    Liebe Grüße, Grit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Grit - ich hab das gleich mal geändert ;)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*