Sonntag, 22. September 2013

{Clara}


Na klar, der Herbst ist da. 
Und auch wenn er sich am Wochenende von seiner schönen Seite gezeigt hat, 
wird es endlich wieder Zeit für neue Mützen-Ebooks!! :D


Den Anfang macht Clara, eine Ballonmütze.
Mit gruuuuuselig-unscharfem Frau Sternenzauber-Foto *lach* - aber als Fotograf war gerade nur das Bärenkind verfügbar und ich finde, .... ach was, ganz ok für einen 5jährigen!! ;)))

Gott sei Dank gibt es ja noch meine Probehäkelmädels, die sich mit wirklich wunderschönen Bildern ordentlich ins Zeug gelegt haben!! *knutscheraneuchalle*





Ein ganz großes Dankeschön geht hier an 
Natascha (leider ohne Blog)

"Clara" ist wie immer ganz schnell mit einer 5er Häkelnadel und dicker Wolle gehäkelt - das schafft ihr sicher problemlos an einem Abend!! Sie ist ein absolut anfängertaugliches Ebook und sicher ein treuer Begleiter über die kommende Herbst-/Wintersaison - am besten häkelt ihr euch eine passende Clara-Version zu jedem Outfit!! :D
"Clara" bekommt ihr ab sofort im Lädchen.

Ganz liebe Grüße,
Ela
5 Meinungen
  1. Hallo Ela,
    ich sage danke fürs Probehäkeln. Ich liebe Baskenmützen - und Clara nun sowieso ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ebook, liebe Ela!!!! Sehr schöne Mützenform!!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön!!! Ich komme ja garnicht mehr aus dem häkeln raus ;) die muss ich unbedingt machen und zwar nur für mich! Meine Kinder sind ja nun versorgt :)
    LG vivian

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! die brauche ich ganz klar!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. ein interessantes mützenmodell. vorallem mal ein aneres bündchenmuster.
    die letzten tage konnte man schon ab und an was auf den kopf gebrauchen

    lg sylvia

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*