Montag, 2. September 2013

*Brrrrr*...



... war das heute Morgen schon kalt... :/

Bei uns hat die Kita wieder angefangen, die Großen haben noch bis Mittwoch Ruhe, dann startet auch der Schulalltag wieder (*puh*,... ich verrate jetzt man NICHT, wer sich mehr freut - Mama... oder Kinder... ;)))

Und wer nach 6 Wochen ausschlafen können plötzlich morgens früh wieder geweckt werden muss, der ist froh, wenn er sich noch ein wenig ins neue Fleeceshirt einkuscheln kann - jaaaa, kein alltagstauglicher "coole-Jungs"-Fleece, deshalb auch eher etwas, um sich morgens noch gemütlich am Frühstückstisch einzumummeln. Aber mit der "wilden-Kerle"-Appli mag er es total, das ist die Hauptsache ;)

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch eine "Straßen-taugliche" Version. Wer nicht solange warten will, der kann schon mal selbst zu Nähen anfangen:
Das passende Ebook bekommt ihr ab heute HIER.

Liebste Grüße,
Ela
2 Meinungen
  1. Deiner sieht sehr schön aus. Ich finde die Stoff-Appli-Kombi sehr gelungen. Bei mir druckt´s den auch grade aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. oh ist deiner schon so cool?? Emil will alles was ich aussortiere genau so noch mal haben *augenverdreh* ... Wilde Kerle fände er auch cool;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*