Sonntag, 4. August 2013

*kuckuck*...





... ein kurzes "Hallooo!" aus der Sommerferien-Versenkung ;))

In den letzten Tagen habe ich einige tolle Origami-Bags gesehen, da musste ich uuuunbedingt auch eine nähen...(die Sache mit den Taschen, ihr wisst schon ;)))
Die Anleitung ist von HIER, ganz einfach und schnell genäht.
Ich habe festen I*KEA-Stoff, der schon ein ganzes Weilchen hier liegt verwendet, der ist einfach optimal!!
Die Eule ist eigentlich eine in-the-hoop-Datei von HIER, aber ich habe sie einfach als Appli aufgestickt :)

So, der nächste Post lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten ;)... wir haben noch 4 Wochen Sommerferien und wenn die wilden Kerle mich lassen, werde ich sicherlich hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zustande bringen :)

Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Die ist wirklich hübsch geworden. Den stabil gemachte Henkel finde ich ja toll, muss ich mir gleich mal das Schnittmuster anschauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön!
    ich glaub, so ne Taschen brauche ich auch noch!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie Tasche soooo toll, aber Origami ist scheinbar zu hoch für mich.
    Wie kommt man von Schritt 2 auf Schritt 3 ?????

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*