Mittwoch, 21. August 2013

Basicbag...



Eine neues Taschen-Ebook?! - Da bin ich dabei!! :D

Das hier ist ein wirklich toller Basic-Taschenschnitt, den ihr in 3 Größen nähen könnt:
klein, als Kulturtäschchen...
in der mittleren Größe, dann passt etwa ein DinA4-Ordner hinein...
oder in groß, als Strand- oder Reisetasche.

Ich habe die mittlere Größe gewählt, die ist als täglicher Begleiter einfach perfekt!!
In der Anleitung wird natürlich auch beschrieben, wie ihr einen Reißverschluss einarbeitet - ich wollte lieber eine ohne RV, aber ich überlege jetzt, noch eine kleine Lasche zum Verschließen per Knopfdruck oder Kamsnap anzunähen... mal schauen.

In den nächsten Tagen stelle ich euch noch zwei weitere Taschen vor, die nach Julias neuem Ebook entstanden sind. Das Ebook erhaltet ihr, wie immer HIER.

Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Hallo!
    Zur Zeit schwirren viele neue Basic-Bags in der Blogger-Welt herum! Deine Version finde ich aber besonders toll! Die frischen Farben, die du gewählt hast und wie kreativ du die Zackenlitze verarbeitet hast, finde ich einfach super!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung finde ich besonders gelungen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. ...die gefällt mir gut! Ich steh auf grün/türkis ♥ Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*