Sonntag, 9. Juni 2013

{Nelli}



Tadaaaaa!! Wir sind fertig!!

Ab sofort ist die Anleitung zu unserem gehäkelten Kopftuch online - und weil ihr per Paypal bezahlt, könnt ihr euch das Ebook sogar sofort downloaden und loshäkeln!! :))

Ihr braucht dazu eine Häkelnadel Gr. 4 und Baumwollgarn, ich habe C*atania von S*chachen*mayr genommen. Außerdem ein Stück breites Gummiband - und schon geht's los!! :D

Viel Spaß damit!!

Liebste Grüße,
Ela
2 Meinungen
  1. so eine süße sache. toll!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. Schäm dich, wie kannst so einen tollen Blog machen und so geile Sachen hier zeigen! Mensch, jetzt muss ich hier Mitglied werdne, öfter kommen und immer schauen, was für tolle Sachen du machst. Danke für diese wunderbare Zeit ... Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*