Dienstag, 4. Juni 2013

Jaaaaaaa...



Lange war es still hier, was ein neues Ebook betrifft.
Nicht, dass wir hier gerade faul auf der Haut lägen ;))), denn im Hintergrund laufen viele Projekte.
Aber für's Lädchen gab es lange nix Neues...

Doch das ändert sich jetzt!!
Ende der Woche kommt "Nelli", ein zauberhaftes Häkelkopftuch für kleine und große Mädchen!!
Sommerlich leicht aus C*atania gehäkelt ist es dank Gummizug im Nacken variabel für kleine und große Köpfe - die perfekte Kopfbedeckung für den Sommer, der jetzt sicher ganz bald kommt!!
(Dooooch, der kommt ganz bestimmt!!! Bei uns hat er diese Woche schon zaghaft um die Ecke gelinst - das wird!! ;)))

Liebste Grüße,
Ela

9 Meinungen
  1. Ist das ein süsses Kopftuch. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder so ein schickes Kopftuch-Mützchen :-)) Bietest du auch fertige wieder an? Du weisst ja ... ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melly, du Liebe - wer so zauberhafte Sachen näht, wie du, der wird doch auch das Häkeln lernen können?!!!
      Los jetzt!! - Trau dich!! <3
      Ich schwöre, das ist gaaaar nicht schwer :)

      GlG Ela

      Löschen
    2. Da hatse recht :) Ich bin ein total hoffnungsloser Fall, was stricken angeht (daran wird sich wohl auch nicht wirklich was ändern ;) ), aber Häkeln geht super. Gelernt hab ich es auf und von Nadelspiel.com (sorry, falls das jetzt als "Schleichwerbung" durchgeht, Ela!). Aber für deine Mützen MUSS frau Häkeln lernen :)

      LG Sandra

      Löschen
  3. Das ist ja ein süßes E Book,toll( aber für meinen Sohn ist es nix*gg*)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      ach quatsch, Bettina - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)))
      (Nur Fotos würde er dir wohl ewig vorhalten *grins*)

      GlG Ela

      Löschen
  4. oh gott!!!! ist das süß!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. da ist mal wieder wirklich schade, daß ich nicht häkeln kann, gefällt mir super gut, und die Bilder sind einfach Zucker♥♥♥
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schick aus, auch wenn ich auf den ersten Blick dachte, es ist ein Beanie. Wäre vielleicht auch was für mein Fräulein, am besten gleich für jedes Outfit eines.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*