Donnerstag, 20. Juni 2013

{crochetLove} - häkeln mit der Stickmaschine!!






DAS habt ihr noch nicht gesehen!!

Nette von Regenbogenbuntes hat sich etwas vollkommen Neues einfallen lassen:
eine Stickdatei, die aussieht, wie gehäkelt!! Wunderschöne Häkelmuster umgewandelt in Stickdateien - einfach KLASSE!!

Meine ST(ick-H)äckelmuster *lach* sind auf einem süßen Patchwork-Kissen aus weißem Nesselstoff gelandet. Das war nämlich das erste, was mir in den Sinn kam, als ich die Datei sah... :D

Rundherum verziert mit Luftmaschenketten und dicker Häkelborte, außen mit Paspelband und Omas Blümchenstoff auf der Rückseite - alles passt perfekt zusammen!!

Wer jetzt unbedingt auch "stäckeln" (stick-häkeln ;)) möchte der bekommt die Datei ab sofort hier.

Liebste Grüße,
Ela



6 Meinungen
  1. Finde das soooo klasse. Hab mir die Datei direkt gekauft.

    Dein Kissen ist ein Traum!

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manu - ich finde die auch einfach klasse!! :D

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  2. Wow, eigentlich will ich ja meine Sticki verkaufen..........aber wenn ich das so sehe. Ganz toll.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schöön!!!

    Hachz*** ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist ja echt ein Traum! Bin hin und weg!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. saucool was man mit modernes Erschaffen kann, wenn man ein Talent wie du hast. Ich könnt das denk ich mal garnicht....

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*