Donnerstag, 2. Mai 2013

Zur Erinnerung...




Für die Taufe von Zwillingen Anfang Juni durfte ich diese zwei Kissen nähen.

Sie unbedingt gleich sein, denn zur Geburt gab es schon unterschiedliche Schnuffeltücher und beide Babys verliebten sich natürlich in ein und das gleiche...
Ergebnis: Die eine nahm der anderen das Tuch ständig ab (und Tränen flossen), ihr eigenes Tuch aber verschmähte sie...

Damit die Mädels ihr Kissen trotzdem später auseinanderhalten können (solange sie noch nicht lesen können...), habe ich zumindest die aufgenähten Blümchen und die Schleifen in unterschiedlichen Farben gehalten - ich hoffe, das ist für die beiden ok ;)))


Liebste Grüße,
Ela
1 Meinung
  1. Die Kissen sind ja süß, und mit den unterschiedlichen Farben eine gute Idee

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*