Dienstag, 28. Mai 2013

Noch gar nicht gezeigt....







... und dabei schon ganz lange fertig, hatte ich euch unsere "lovelySkulls"-MiniKollektion :D

2 Hosen, 2 T-Shirts und ein LA-Shirt sind entstanden.
Die Hosen sind recht frei nach Dortje (Farbenmix) genäht, am Bund und an den Beinen mit Bündchen, das ist fürs Tobekind einfach bequemer. Der türkise HosenStoff ist ein Stretchjeans von Buttinette und wirklich schön. Tolle Farben, super leuchtenden und ganz bequem und weich - den kann ich wirklich nur empfehlen!!

Die Shirts sind alle drei aus den nigelnagelneuen LovelySkulls-Jerseys von Püppilottadesign, kombiniert mit verschiedenen Streifenjerseys. Jawoll, die gehen auch für Jungs!! ;)))
Die Stoffe, passende Webbänder, Bügelvelours und, und, und bekommt ihr im Königreich der Stoffe - da ist gerade auch gaaaaanz viel reduziert!!!

Sylvana hat passend zum Stoff auch zwei Stickserien entworfen - je eine für Mädchen mit den "lovelySkulls" und eine für Jungs, der "littleRebell" - beide findet ihr in ihrem Shop :)


Liebste Grüße,
Ela
4 Meinungen
  1. Tolle Kollektion und doch irgendwie schlicht gehalten, das gefällt mir. Die Stoffe wirken da irgendwie noch viel besser.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die kollektion ist einfach nur genial und so toll variabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte sie ja schon sehen - ich finde sie immer noch total klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Total schick und einzigartig ! Ich liebe alles was bunt ist sowieso! LG Jessie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*