Donnerstag, 23. Mai 2013



Jaaaa, obwohl das Bärenkind mich vorgestern fragte, warum ich schon 'nen Schlafi (wtf??!) anhätte, als ich mit dem grau-gelben Shirt ins Wohnzimmer kam, habe ich mich nicht beirren lassen und noch zwei weitere Shellys (Farbenmix, designed by Jolijou) genäht *lach* :D

Alle im Streifenlook, die Jerseys sind von Buttinette (die jetzt auch endlich schöne BW-Jerseys im Angebot haben!!) und gefallen mir richtig gut!!
Ich habe die gerade Version genäht, mit Bündchen am Saum. Eigentlich wollte ich nur Kurzarm-Shirts nähen, aber hier ist es wieder so kalt, dass wir die Heizung anstellen mussten und da habe ich die Langarm-Variante vorgezogen ;)))

Es folgt aber in den nächsten Tagen noch eine Kurzarm-Version in hellgrau-dunkelgrau, schmalgestreift.
Vielleicht kommt er ja doch irgendwann, der Sommer... ;)))

Liebste Grüße,
Ela


*huch* - da muss die Muddi mich erst erinnern... Das passt ja auch perfekt zu RUMs!! :D

19 Meinungen
  1. Deine Schlafis ;-) sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie schöööön! sehen total gemütlich und kuschelig aus, passt auch zum wettr hier perfekt! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ela

    Alle drei sehen richtig klasse aus. Ich werde mir das Schnittmuster wohl auch gönnen, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shirts sind toll geworden und stehen dir richtig gut! LG!

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich spontan daran denken, wie meine kleine Madame mich im letzten Jahr zu meinen Frottee-Strand-Rock fragte: "Warum hast Du einen Handtuch-Rock an, Mama?"

    Kindermund tut Wahrheit kund, aber man muss ja nicht immer die Perspektive teilen ;-)

    Sehr hübsche Shellys!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. hallo deine shellys gefallen mir so gut, dass ich nun überlege ob ich mir den schnitt auch kaufen soll; eigentlich mag ich keine so großen ebooks bei denen man kleben muss:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. So sind sie die Kleinen *lach*
    Genau lass dich nicht beirren, sind doch toll deine Shirts.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shellys gefallen mir super!
    Besonders die grau-weiß gestreifte sieht klasse aus. Hat eine tolle Länge und steht dir total gut.
    Hast du den Ausschnitt wie im Schnittmuster angegeben gelassen? Erschien mir bei Zuschneiden so riesig, daher hat meine einen Maxikragen bekommen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Nix Schlafi! Die sind supi schön! Gerade die Kombi Grau/Gelb ist doch toll! Kannste ruhig weiter nähen. ;)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Toll! Toll! Ich nehme alle Drei!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Total schön deine Shirts und nein, sieht nicht nach Schlafi aus!

    AntwortenLöschen
  12. Alle drei sehen wirklich super aus!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  13. Die sind spitze... mir gefällt ganz besonders die erste Shelly... aber auch Nummer zwei und drei sind super geworden!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da erinnert die Muddi doch gerne. *gg* Super schöne Shirts!! Ein bisschen strebermäßig, gleich so 3 Stück an einem RUMS, aber nun gut, irgendwas ist ja immer. ;o)

    Hat Dein Sohn sich mit den Shirts auch angefreundet mittlerweile? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Sehr fesch, alle 3! Von wegen Schlafi, da sieht man mal wieder, dass die Männer nichts von Mode verstehen ;-)
    Huhn im Korb ist gut, ich bin auch eins! :-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Trio hast Du Dir da gezabert! Daumen hoch! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Shirts, alle drei, ich sollte Shelly mal wieder ausgraben.....kannst die Shirts problemlos außerhalb des Bettes tragen...lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Streifenshirts und schön, dass die Qualität stimmt.... ich wollte da auch mal wieder bestellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. sehen super aus deine shellys!!! ich habe mit dem schnitt so meine probleme, aber vll wage ich mich nochmal dran. mein letzter versuch ist in der tat ein schlafi-nachthemd geworden ;-)
    lg ich komme wieder!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*