Montag, 6. Mai 2013

Da war ja noch was...



Letzte Woche hat mich eine fiese Grippe kurzfristig heimgesucht, deswegen konnte ich euch die hire noch gar nicht zeigen...

Die erste Kindergartentasche in diesem Jahr, für Lennart, zum 3. Geburtstag.
Wir wünschen ganz viel Spaß damit!!

Liebe Grüße,
Ela
5 Meinungen
  1. Mit Bagger! das wird ein superdupper Geschenk!

    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Da hat sich Lennart bestimmt gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche! Verrätst du mir, mit welcher Stickdatei du den Schriftzug gemacht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hexe :)
      den Schriftzug habe ich selber gemacht: Stoff ausgeschnitten, mit Vliesofix aufgebügelt und mit 3fach-Geradstich festgenäht.

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*