Donnerstag, 4. April 2013

{Zwei-Lagen-Rock} von Lillesol









Julia hat sich einen neuen Frühlingslocker ausgedacht :D
Das Zweilagen-Röckchen aus der Lillesol-Basics-Serie ist bequem an einem Vormittag genäht und absolut anfängertauglich! Mit keck hervorblitzendem Unterrock und kleinen aufgesetzten Taschen kann er im Sommer aus leichten Baumwollstoffen genäht werden und im Winter aus wärmeren Cord- oder Jeansstoffen.

Unsere Röckchen sind für die liebste Freundin des Bärenkindes, die sich immer wie eine kleine Schneekönigin über Selbstgenähtes freut :)))
Genäht in Gr. 116 mit breitem Gummiband (das sieht man auf den Bildern leider nicht - Ich musste neues kaufen und als es dann eingezogen und der Bärenkindfreundin übergeben war, hatte ich natürlich vergessen, nochmal zu fotografieren... ), damit nix zwickt und rutscht.

Den Zwei-Lagen-Rock in den Größen 86 - 164 bekommt ihr ab sofort im Lillesol-Lädchen :)

Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. was für süße röckchen. sieht bezaubernd aus mit dem hervorblitzenden unterrock

    AntwortenLöschen
  2. süüüß, das große P mit der kirsche ist lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    du kannst nicht nur sehr gut häkeln sondern auch nähen... tolle Röcke!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow sind die schön, da freut sich die Lieblingsfreundin sicherlich sehr ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so einen Rock. Aber für mich. In eeeetwas weniger bunt. Aber genau so eien. . . jawohl. . . mal dezent zu Julia rüberwink. . .

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*