Montag, 22. April 2013

{MarineFeeling}





Bei Steffi von "Blaubeerstern" gibt es eine zauberhafte neue Serie!!
Stoffe, Bänder, Velours, Stickmaschinenfutter... alles was das Herz begehrt!

Ich zeige euch dazu heute die passende Stickdatei. :D
"MarineFeeling", digitalisiert von regenbogenbuntes, ist wirklich schnell gestickt und ziert hier das Osteroutfit des Bärenkindes. Möwe, Segelboot, Anker, Rettungsring und Seestern ließen beinahe schon ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen - auch, wenn es an Ostern noch knackig kalt war!! (Ihr erinnert euch?...*bibber*).
Alle Motive werden als Fransenapplikation gestickt - ich mag das sehr, denn das kostet wenig Stickzeit und sieht trotzdem nach was aus :)

Die Datei bekommt ihr ab sofort über Blaubeerstern.de!

Morgen zeige ich euch noch den dazugehörigen Fisch - der hat nämlich einen Extra-Post verdient ;)))

Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. wow das gefällt mir total gut! die bluse ist auch so schön, welcher schnitt ist das denn?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank - das ist Bjarne von Farbenmix :)

      Ganz liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  2. Tolles Hemd, bin ganz hin und weg.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe den Marinelook. Sieht echt richtig klasse aus!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So ein tolles Hemd, sieht total klasse aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Das Hemd gefällt mir sehr und auch die Stickereien finde ich schick, auch wenn ich mir als Stickmaschinenlose sage, dass ich das auch mit der Nähmaschine hinbekomme.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*