Dienstag, 23. April 2013

{MarineFeeling} - Teil 2





Wie versprochen, der noch fehlend Fisch!!
Die Datei kam für uns wie gerufen, passte der Fisch doch perfekt zum Kommunionsgeschenk für das Patenkind! :D

Die Zeit der großen Geschenke ist ja vorbei, das Kommunionskind wünschte sich ausdrücklich Geld.
Damit das "Überreichen" aber nicht so unpersönlich ist, kam mir die Idee, ihr ein Kissen zur Erinnerung an diesen wunderbaren Tag zu Nähen. Und: Sie hat sich riesig darüber gefreut :) (Über das Geld natürlich auch ;))

Den Fisch und alle anderen zum "MarineFeeling" gehörenden Motive, die ich euch ja im letzten Post schon vorgestellt habe, bekommt ihr ab sofort bei Steffi von Blaubeerstern.de! Außerdem wird es passend dazu noch viele weitere tolle Sachen geben: Stoffe, Webbänder, Velours... und, und, und - schaut einfach mal rein *klick*!!

Liebste Grüße,
Ela
5 Meinungen
  1. das kissen wirklich eine tolle idee und sieht wunderhübsch aus. ich mag die kombi hellblau-rot. gut gemacht! :)
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes und persönliches Geschenk zur Kommunion!! Da hat sie sicher ganz lange was von. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Tolles Kissen!

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kissen!! Ich bin verliebt.
    Der Spruch ist der Taufspruch unseres Jüngsten ..
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Danke ELA, ganz knuffig ist das geworden -
    Liebste Grüße von NETTE

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*