Montag, 29. April 2013

{lovely skulls} by PüppiLottadesign





 Sommerkombi, die Zweite!

Diesmal mit den obercoolen neuen Motiven von PüppiLottadesign - den "Lovely skulls"!!
Diese Stickserie ist echt der Knaller!! Leider kann ich aufgrund meines kleinen Rahmens nur die 10x10 Motive sticken, aber schaut euch mal die große Serie an... Ist die nicht der HIT??!




Passend dazu bringt Sylvana auch eine Stoffserie und ein Webband heraus, das ihr ab sofort HIER bestellen könnt.

Zur Sommerkombi:
Ich habe die Hose diesmal aus Strechjeans genäht und 6 cm verlängert, sodass sie bis zur Wade geht. Der Stoff ist von Buttinette und leuchtet echt so, wie auf den Bildern. Den gleichen habe ich auch nochmal in leuchtend-türkis bestellt :D
An der Weite habe ich nix geändert und sie passt dem Bärenkind prima, er kann sich immernoch toll drin bewegen.

Mehr "Lovely skulls" zeige ich euch morgen ;)

Lillesol Sommerkombi bekommt ihr HIER
Stickdateien "Lovely skulls" in 10x10 und 13x18 bekommst du HIER


Liebste Grüße,
Ela



2 Meinungen
  1. total cool..vom stoff bis zum schnitt...super hipp die kombi..und mal was jungstaugliches smile

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüß!!!! :o)))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*