Freitag, 19. April 2013

Lillesol {Sommerkombi}






Wir locken nicht nur den Frühling - nein!! - wir werden langsam größenwahnsinnig und locken den 
SOOOOOMMMMMMMEEER!!!
:D


Mit der farbenfrohen Sommerkombi aus der Feder von Julia (lillesol&pelle) gelingt uns das bestimmt!!
Das Shirt ist genäht in Gr. 116, die Shorts sind Gr. 110, weil das Bärenkind immernoch ein Spargeltarzan ist: er wächst zwar in der Länge, in der Weite ist die Kaufkleidung allerdings immer viiiiel zu weit.
Da lob ich mir das Selbernähen - da können wir Länge und Weite prima selbstbestimmen!! :D

Das Bärenkind ist glücklich mit seiner Kombi - es hat mich echt viel Überredungskunst gekostet, in wieder zum Umziehen zu bewegen... Aber noch sind die Temperaturen nicht hoch genug, um den ganzen Tag in Achselshirt und kurzer Hose zu verbringen ;)))

Passend zur Sommerkombi für die Jungs gibt es auch ein Sommerkleidchen für die Mädels - beides bekommt ihr ab sofort im Lillesol-Download-Shop!!

Liebste Grüße,
Ela
4 Meinungen
  1. oh klasse, gefällt mir auch sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombi, und scheint auch dem Herrn zu gefallen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus darf der Sommer auch kommen!!!
    Tolle Kombi!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Outfit kann man nur hoffen, dass der Sommer bald kommt.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*