Freitag, 26. April 2013

Endlich...






...GEBURTSTAAAAG!!

In den nächsten Wochen stehen bei uns viele Geburtstage an:
Zwei der wilden Kerle, meine Nichte und mein Neffe, sowie viele Kindergartenfreunde werden ein Jahr älter.
(Komisch, oder? Alle im Frühling oder Frühsommer... Der Spätsommer ist wohl eine fruchtbare Zeit... *flöööt* :D )

Damit die Geburtstagshirts dieses Jahr ein wenig anders aussehen als im letzten Jahr, habe ich herumprobiert und es tatsächlich geschafft: Ich habe eine Stickdatei entworfen und digitalisiert!! *freu*

Es ist natürlich das einfachste vom einfachen *lach*, aber ich bin total froh, dass meine Idee funktioniert hat und die Aufnäher fein aussehen :D

Soooo, jetzt brauche ich nur noch passende Shirts... :)))

Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Ich nehme die grüne endlich 5!;-))!
    Nee hast Du wirklich toll digitalisiert!
    Da werden die Geburtstagskinder sich alle freuen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll! Mir gefallen sie besser als die bisher Üblichen. Schade, dass Du erst jetzt die Idee hattest. Hätten sie dieses Jahr doch auf beide Nasen hier perfekt gepasst. . . vor allem das endlich. *lach

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*