Mittwoch, 20. März 2013

{Hjärta}




Nachdem meine Motivmützen auf Facebook soviel Anklang bei euch fanden, habe ich mich letzte Woche endlich drangesetzt und eine Anleitung dazu geschrieben.

"Hjärta" (schwedisch: Herz) kommt in 5 Größen daher, diesmal auch in ganz, ganz klein für Neugeborene (KU: 33-35cm) - soooo süß!!
Sie ist gut an einem Abend zu häkeln, wenn auch vielleicht ein wenig knifflig für Anfänger (da gingen die Meinungen beim Probehäkeln auseinander ;)) - traut euch einfach, wenn ihr nicht weiterkommt stehe ich gerne mit Rat und Hilfe zur Seite, schreibt mir einfach eine Mail oder meldet euch über FB - gemeinsam schaffen wir das :)

Ein ganz dickes Dankeschön gebührt auch meinen Probehäkelmädels, die ihr Wochenende wieder kurzfristig zur Verfügung gestellt und sich auf Fehlersuche begeben haben - zauberhafte Designbeispiele sind dabei entstanden, die ich euch nicht vorenthalten mag...






Mehr Bilder findet ihr hier:

Viel Spaß beim Stöbern!!


Ich wünsche euch eine tolle Woche und schicke euch sonnige Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Liebe Ela,

    die ist ja mal wieder wunderwunderschön!!!!
    Und mit ganz großem Schrecken ist mir eingefallen, da war doch was in meinem Mailfach :(
    Ich bin untröstlich und entschuldige mich sehr!!
    Irgendwie bin ich gerade nicht auf der Höhe :(

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit dieser süßen Idee
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mützensammlung, liebe Ela!!! Danke für die tolle Idee - ich habe wieder VIEL NEUES gelernt... da sage noch mal einer, häkeln besteht nur aus festen Maschen und diversen Stäbchen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Ding! Hab nun endlich auch meinen Blog-Eintrag fertig und ich hoffe, dass Dein ebook ganz, ganz toll ankommen wird - das Mützchen ist wirklich zuckersüss und ich kann es nur empfehlen. Du hast Dir soviel Mühe gegeben - das muss einfach belohnt werden.
    Danke für DEIN Vertrauen in mich :-)
    Sei lieb gegrüßt,
    jess

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*