Donnerstag, 7. März 2013

Herzblatt...



YEAH!!!
Endlich hat es geklappt!!!

Ich probiere schon seit einer gefühlten Ewigkeit, Motive in meine Mützen einzuhäkeln.
Leider ohne Erfolg... :(
Immer verschob sich das Muster, Herzen und Sterne sahen aus wie... na ja... zumindest nicht wie Herzen und Sterne *grummel*

Vorgestern ist der Knoten dann geplatzt!! Ich habe endlich eine Maschenart gefunden, die ein symmetrisches Muster ergibt und... siehe da... Herzen bleiben Herzen und Sterne sind am Ende auch als Sterne erkennbar!! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!! :D

Liebste Grüße,
Ela

5 Meinungen
  1. Die ist ja zuckersüß!
    Da hat sich der Probierstress aber gelohnt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Mütze.Da kannst Du auch richtig stolz sein.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, bin immer wieder begeistert wie viel Gedult du für die süßen Mützen aufbringst. Will auch immer so viel Cantania und was weiß ich alles da, aber ich bin zu bl... dafür :-)
    Jessi
    Bleib an meiner nähmaschine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Doch, liebe Ela, ich glaube es dir!!!! *lach*... und sage: Herzlichen Glückwunsch!!! Hervorragend, was du da wieder ausgetüftelt hast...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*