Freitag, 15. Februar 2013

{Übergangsjacke} Lillesol Basics No. 15


Die Übergangsjacke aus der Lillesol Basics-Kollektion ist eine schmal geschnittene, leicht ausgestellte Jacke mit Stehkragen und der Möglichkeit, eine Extra-Kapuze anzuknöpfen.
 
Die Jacke wird gedoppelt, sodass im Inneren keine unschönen Nähte zu sehen sind. Für den Übergang habe ich sie aus beschichteter Baumwolle und Fleece genäht.
Die Taschen könnt ihr wahlweise aufsetzen oder in der Seitennaht verschwinden lassen.

Damit sie auch jungstauglich ist, könnt ihr, wie ich, die Taillierung einfach rausnehmen (die Seiten gerade zuschneiden).

Das Ebook beinhaltet eine detaillierte Foto-Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie alle Schnittmuster von Größe 80 bis 164.
Die Jacke ist mal wieder ein richtiger Basic-Schnitt: leichte Schnittführung und schnell zu Nähen. Da könnt ihr ruhig zwei, drei Jacken für den Frühling nähen ;)
 
Ab sofort ist sie in Julia's Dawanda-Lädchen oder in ihrem Downloadshop erhältlich!!
 
Liebste Grüße,
Ela  

11 Meinungen
  1. oh wow.. tolle umsetzung!! gefällt mir sehr sehr gut. glg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!! Kannst Du direkt so herschicken. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die ist super geworden, und mit dem reflektierendem Band ist sie ja sicher auch noch.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht toll aus. Weißt du ob es die beschichtete Baumwolle noch irgendwo zu kaufen gibt?

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja richtig klasse aus und so schööön nach frühling

    AntwortenLöschen
  6. total schöööön! super jungstauglich wie man sieht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. boah, die ist ja toll geworden!
    wusste gar nicht, dass es den Auto-Stoff auch beschichtet gibt...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Jacke total gelungen. Ich habe mir das Ebook auch bestellt und wollte dich fragen, wo du die Reflektorstreifen herbekommen hast?
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      die Reflektorstreifen und sämtliches Zubehör kaufe ich immer bei jajasio.de

      Ganz liebe Grüße,
      Ela

      Löschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*