Dienstag, 5. Februar 2013

Psssssst...

... will jemand einen Probehäkelplatz für's Testen des nächsten Ebooks gewinnen?
Dann guck mal hier und hinterlasse einen Kommentar.
Morgen losen wir dann aus...



Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. tja, da isses wieder, das NOFacebook-Problem -- schade, aber ich will mich da einfach nicht anmelden...

    schlaf gut :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!
    Ja, das "Problem" hab ich auch .... *seufz*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ne, da will ich auch nicht hin....schade

    lg rankhilfe

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein, so schade, aber auf Facebook bin ich nicht und will ich nicht sein. Schade, schade...

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich jetzt auch traurig, aber mir geht es auch so wie den anderen. No FB!!!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp und du hast einen ganz tollen Blog! ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*