Donnerstag, 14. Februar 2013


Ich habe ein wunderbares Freebie für eine Herzchen-Girlande bei Ellinée.com gefunden.
Da gibt es noch zahlreiche weitere freie Printables, klickt euch ruhig mal durch!!

Die Herzchen-Girlande passt nicht nur zum heutigen Valentinstag, sondern sieht am Fenster oder an der Decke hängend sicher das ganze Jahr hindurch toll aus :)

Ich habe beide Seiten des Papiers bedrucken lassen und die Herzen nach dem Ausschneiden laminiert. Danach werden die Herzen einfach mit Hilfe der Nähmaschine und dem einfachen Geradstich zu einer langen Kette zusammengenäht - fertig!

Viel Spaß beim Basteln!!

Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Das ist eine sehr schöne Idee, leider habe ich kein Laminiergerät, du sag mal bei deim Fenster hast du unten eine Folie dran, wo hast du die her???
    GlG Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      wenn du dickeres Papier nimmst, dann brauchst du auch nicht zu laminieren ;)
      Die Folie gab es Mal bei A*ldi, die ist hier an allen Fenstern. Ich mag nämlich keine Gardinchen ;)(aber irgendwie muss man die neugierigen Blicke ja draussen halten *lach*)

      Ganz liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  2. Ohh das ist ja herzig ;-) Schön geworden.

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*