Montag, 14. Januar 2013

Tic Tac Toe





Gesehen auf der Facebookseite von "Elternbegleitung"und prompt nachgemacht,
die Jungs lieben TicTacToe und können das ununterbrochen spielen!!

Das Spielfeld ist mit Volumenvlies gefüttert und Schrägband umnäht, die "Säckchen" mit ein paar Kirschkernen befüllt, so wird das ganze ein wenig "griffiger".

Ich bin gespannt, wer als nächstes gewinnt... ;)))

Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. Oh, das ist ja süß :) Muss ich mir unbedingt merken! :)

    Ich danke dir noch fürs ebook und hoffe, das ich beim nächsten Mal wieder eine größere Hilfe mit Foto sein kann...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela

    Das ist ja mal ne tolle Idee!
    Sieht echt ganz toll aus, schöne Farben, und meine Kinder spielen das ja auch ab und an mal....
    Vielleicht wage ich mich da auch mal dran..... irgendwann :-)

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist der Hammer ;-).
    Meine Kleine spielt das zur Zeit mega gerne allerdings auf Papier ..... die Idee werd ich wohl mal nachmachen müssen *grins*.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee! Und macht sicher viel mehr Spaß, als auf Papier. :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Geniale!!!complimenti e baci!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ela,
    seit Monaten schaffe ich es endlich wieder....
    Deine letzten Mützen sind der Oberhammer, dass nur so am Rande. Aber das TicTacToe Spiel ist
    super. Das muß man einfach ausprobieren, gell.
    Schön schlicht gefällt es mir sehr.
    Viel Spaß den Rackern damit.
    LG und noch eine schöne Woche wünscht
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee und sicherlich auch ein schönes Geschenk zum Kindergeburtstag zum Beispiel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach cool und für unterwegs im Auto....einfach Klett annähen!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal echt ne tolle Idee.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee. Kommt auf meine "To Do"-Liste! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  11. cool. schon abgeguckt ;-) meine süße wird sich freuen. Danke

    AntwortenLöschen
  12. Was bin ich gerade begeistert dich gefunden zu haben! Ein chorbji lieber Schweizer Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*