Mittwoch, 16. Januar 2013

Schnee-Eule






Im Rheinland hat's geschneit... - mindestens 10 cm!!

;)))

Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. oh du bist ja mal wieder super schnell mit der Umsetzung ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja süß, bei uns ist auch alles weiß, habe gleich Schneebilder auf den Blog gestellt, weil es sooo schön aussieht!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn????? JA, da merkt man die Kreativität im Hause Sternenzauber!!! Echt toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die ist ja süß!! Und Schnee im Rheinland ist eigentlich schon 'ne Party wert, oder?! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Schneetag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh! Wie schön!! vor allem mit dem Schnee...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hei, die Idee ist ja toll. Wir haben vor drei Jahren die Taufeinladung mit einem Fussabdruck gestalltet. Jetzt steht wieder eine Taufe an...ich dachte immer an die Hände. Jetzt weiss ich wie ich es mache! Danke für die Inspiration!
    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*