Freitag, 11. Januar 2013

{Rasmus}




Rasmus ist da und freut sich schon, endlich von euch gehäkelt zu werden!!

Eine Mütze im Multi-Muster-Mix, deren Farben ihr immer wieder neu kombinieren und so immer wieder anders wirken lassen könnt.
Rasmus braucht etwas Übung und ist von Häkelanfängern nur bedingt zu schaffen, aber zur Not könnt ihr mich immer gerne per Mail kontaktieren, ich helfe euch dann weiter :)



Rasmus geht prima für große und kleine Leute, mit Bommeln oder Flechtbändern, ganz wie ihr es mögt!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und lasst euch vor allem von den zauberhaften Designbeispielen meiner Häkelmädels inspirieren... *schwärm*




Weitere Bilder findet ihr bei
 Muddis




Danke, Mädels, für eure Unterstützung!!


Rasmus gibt es ab sofort im nagelneuen ETSY-Lädchen!! Schaut euch mal um und lasst euch inspirieren :)

Liebste Grüße,
Ela
2 Meinungen
  1. das schaut ja wirklich schön aus! Würde meinen Jungs auch gut stehen. Wenn ich mir deine Anleitungen so ansehe überlege ich immer wieder ob ich nicht doch noch Häkeln lernen sollte :-) Aber der Tag hat auch so schon zu wenig Stunden... GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen tollen Mützen-Ebooks muss ich mir doch irgenwie mal das Häkeln beibringen - wieder so eine schöne :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*