Mittwoch, 23. Januar 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne!!

 
So ein grauer Tag da draussen...

Lust auf ein wenig Spaß und gute Laune?!
Und auf ein Wunsch-Häkel-Ebook für *umsonst"*? :D
(... muss nicht zwingend Mika sein ;))

Dann gehe auf unsere Facebook-Seite, werde Fan und vollende möglichst originell den Satz:
"Du merkst, dass du häkelverrückt bist, wenn... ",
nenne uns dein Wunsch-Ebook
und deine Emailadresse (gerne auch per PN) - und du bist dabei!!

JEDER, der bis **20 Uhr** kommentiert,
bekommt ein Ebook nach Wahl GESCHENKT ♥

Teilen ausdrücklich erwünscht!!

Los geht's!!
13 Meinungen
  1. coole Aktion!

    Mika ist klasse, kann ich nur bestätigen

    aber leider, leider bin ich nicht bei Facebook angemeldet und werde mich auch so lange wie möglich dagegen wehren ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Worte ;-) Aber schade ist es um solche tollen Verlosungen :-(

      Löschen
  2. Schade, bin leider nicht bei Facebook dabei...

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich bin bei FB. Werd ich gleich machen, danke schön. Bei mir läuft übrigens auch eine Verlosung....
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. ich auch nicht und will auch nicht und werde auch nicht, bin kein fan davon
    von deinen mützen schon, aber das nützt ja nun nix

    AntwortenLöschen
  5. Weltklasse Aktion! Schon mitgemacht und natürlich auch geteilt!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe ela
    gerade habe ich bei dir deine wunderaren kindermützen entdeckt...sie gefallen mir alle sehr...häckeln kann ich aber ob ich so was tolles häckeln könnte?
    ich bin nicht bei facebook dabei aber möchte dir trotzdem gerne liebe grüsse schicken brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine nette Idee.
    Dankeschön
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach mit - aber weißt du , was mich an deiner Seite bißchen nervt? Ich will deine Seite offen lassen und mit der rechten Maus z.B. deinen Shop über "link in neuer Registerkarte öffnen" aufmachen - das geht nicht, weil bei dir "no copy and paste eingestellt ist. Also muss ich jedes Mal erst deine Seite verlassen und dann zurücksurfen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,
      jaaaa, ich weiß.
      Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, aber da einfach oft Bilder vom Blog mitgenommen werden, muss ich diese "Rechtsklick und speichern"-Mentalität irgendwie unterbinden. Dummerweise gilt das nun für sämtlich Rechtsklick-Funktionen... :(
      Wer eine Lösung weiß, darf sie mir gerne mitteilen, auch per Mail, wenn ihm/ihr das lieber ist.

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  9. Schade...da war ich wohl zu spät..

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ich wohl leider auch, habe dich erst heute entdeckt.
    ganz tolle Seite.
    Du merkst dass du häkelverrückt bist, wenn man Dich sogar zu Familienfeiern mit der Häkelnadel sieht und die Cousinen schlagen stehen, um Mützen zu probieren ;-)
    LG von anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*