Donnerstag, 17. Januar 2013

Brigitte.de sucht...



... das schönste Häkelteil - da MÜSSEN wir doch mitmachen!!
Und zwar mit der Lieblingsmütze des Bärenkindes, der Regenbogen-Mika :D

Wollt ihr uns in diesem Wettbewerb unterstützen?!
Dann folgt diesem

LINK

und stimmt für uns ab!! Dem Sieger winkt ein Startplatz bei der Myboshi-Häkel-WM *lach* - das wär's doch ;)))

Ganz liebe Grüße,
Ela
10 Meinungen
  1. Schon erledigt... da gehören du und deine Häkelwerke ja wohl auch hin!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    toi,toi,toi,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sofort abgestimmt - ich drücke Dir alle Daumen!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch gleich "bewertet" :) (und mich bei der Gelegenheit gleich dazugesellt :) )

    Ganz liebe Grüße und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse deine Mütze.Würde auch gern mitmachen,weiss aber nicht ob ich ein Teil einstellen kann,welches ich schon mal auf meiner blogseite gezeigt habe.
    Liebe Grüsse,Evelin

    AntwortenLöschen
  5. wow...die ist ja hammer...mega mega schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Schon bewertet ;-) Ich wünsche Euch viel Glück!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. sind ja auch einfach oberknuff deine Mützen Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie auch schon bewertet, liebe Ela. Mit fünf Sternchen.
    Da ich beim Wettbewerb ebenfalls mitmache, bin ich momentant ein bisschen verunsichert was die Veröffentlichung des Teilnahem-Fotos betrifft. In den Teilnahmebedingungen steht, dass sie vorher noch nicht veröffentlicht werden dürfen. Daher habe ich meins vorsichtshalber aus meinem Blog wieder raus genommen. Kannst ja noch mal auf der Brigitte-Seite nachschauen, ob das stimmt. Vielleicht hab ich auch einfach nur etwas missverstanden.

    Liebe Grüße von Inken

    Ich drück ebenfalls die Daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Inken :)
      Jetzt habe ich es auch vorsichtshalber mal rausgenommen - ob das noch gilt?
      *grübel*

      Dir auch viel Glück!

      Löschen
  9. Ich drück auch die Daumen, der Preis ist ja wohl absolut genial!
    LG
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*