Dienstag, 8. Januar 2013

Alles drin.







Über die Feiertage ganz allein für mich entstanden:
eine Alles-Drin von Farbenmix, mit viel Platz und 3 Innenfächern für all den Krempel, den ich immer so mitschleppe ;)))

... und ich hab' ja schon eeeewig keine neue Tasche mehr für mich genäht, es wurde langsam wirklich Zeit
:D

Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Deine neue Tasche ist wunderschön geworden.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich doch das Warten auf die neu genähte Tasche gelohnt. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben. Ein Hauch von Frühling bei dem grauen Wetter draußen.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch, besonders wegen der vielen süßen Details.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die toll!schöne Farben und der Vogel ist einfach zum piepen!richtig süß!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim ausführen!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht toll aus. Auch die Farben find ich super. Da bekommt man auch gleich Lust sich wieder mal eine Tasche zu nähen :)
    LG
    Sidi

    AntwortenLöschen
  6. ui die ist aber schön!!! Richtig frische Farben und macht Lust auf Sonne und erste Blumen :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super geworden, sooo viele tolle Details.

    LB
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle und schöne Tasche!!! Hach, ich denke gerade an Frühling :-) Wunderbar!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja süß geworden! Das Vögelchen gefällt mir total gut. :-) Viel Spaß damit!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. glaubs Du mir, dass ich die alles drin noch nie genäht habe...dabei hab ich es mir sooo oft vorgenommen...die Tasche ist genial...ich hoffe Du bist gut reingerutscht....ich war so Blogfaul..und krank auch noch..puhhh...aber seit Schulanfang gehts aufwärts..mit der Gesundheit und Motivation...ich lass ganz viele liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen
  11. oh schöööön :)
    ich habe in meinem urlaub auch mal wieder eine tasche nur für mich genäht...sowas macht man mittlerweile viel zu selten ;) aber wenn dann feut man sich auch total drüber!
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*