Sonntag, 6. Januar 2013

7 Stück, eine für jeden Tag...






... in der Woche, soviele Unterhöschen für den Mini sind nach dem wunderbaren Freebook von Nicibiene gestern Abend hier entstanden.
Und, ich schwöre!, alles aus Jersey-Resten, so finden die endlich auch mal eine Verwendung ;)))

Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Ela
8 Meinungen
  1. So viele schöne Unterhosen - Toll! Ich hab auch schon welche genäht, aber nicht so viele wie du!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die aus, echt der Knaller.

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. .... wirklich schicke bunte Buxen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. :-D - so viele hab noch nicht mal ich. Bin aber am Tüfteln - PAssform bissel verbessern und paar Größen dazu.. mal sehen. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Buxen!und danke für den Link!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ela,

    die sind der Hammer...soooooootoll geworden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*