Dienstag, 4. Dezember 2012

Träum' was Schönes...



Einer lieben Freundin habe ich im Sommer einen neuen Kopfkissenbezug für das Kinderbett ihres Minis genäht, blau/weiß mit einem großen Stern in der Mitte.
Jetzt wollte sie, passend dazu, gerne eine Rolle zum Schutz des Köpfchens am Bettende haben...

Passt auch prima in das Bett vom Bärenkind, oder? ;)))

Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. ... hach so ein schöes Schutzkissen .. funkel ... funkel kleiner Stern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, sowas brauchen wir auch noch unbedingt.
    Zeigste uns mal dieses Segel da an der Wand, das sieht interessant aus, würd ich gern mal im ganzen sehn :)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jules,

      dieses Aufbewahrungssegel gab es mal bei J*ako-O, des gehörte noch meinen großen Jungs, das Bärenkind hat es "nur" geerbt :)
      Ich habe versucht, es im Online-Shop zu finden, aber so wie es aussieht, haben sie es rausgenommen :(
      Ich schicke dir aber gerne mal ein Bild vom ganzen Segel.

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  3. total gut passt das! und das köpfchen ist sicher :)
    sowas brauch ich auch, also meine töchter mein ich *gg*
    glg andrea

    ps: der deckenbezug ist auch selfmade?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja, der Deckenbezug ist auch selbstgemacht, das ist der Sternenstoff von Stoff&Stil. Der Kissenbezug auch, das ist aber nur einfacher grün-weißer BW-Vichy ;)
      Irgendwie schwirrt hier immer soviel Stoff rum und nähen geht ja beinahe schneller als Waschen *lach*
      (Aber natürlich wird hier auch Wäsche gewaschen, nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt ;))

      Ganz liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  4. Hallo Ela,
    die Decke und das Kissen sehen toll aus, das kann ich mir auch gut im Bett meiner Kinder vorstellen. Leider bin ich noch absolut Nähunbegabt und muss erstmal überhaupt irgendetwas nähen, aber deine Kissenrolle behalte ich definitiv im Hinterkopf und den Bezug auch. Stell doch noch mal ein größeres Foto von dem Bezug ein!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Rolle ist toll. Aber hast Du wirklich Bettwäsche genäht?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch, hoher Stoffverbrauch... Ob meine beiden die Arbeit zu schätzen wissen würden...Zeitmangel und tausend andere Projekte auf der ToDo-Liste...mir fallen bestimmt noch mehr Gründe ein... ;)

      Löschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*