Samstag, 22. Dezember 2012

Riley-Blake-Püppchen...

Erinnert ihr euch noch hier dran? Den Rapport hatt ich mir selber zum Nikolaus geschenkt...
(Man muss die Feste feiern, wie sie fallen ;)))





Gestern Abend habe ich es endlich geschafft, das Püppchen fertig zu nähen :D



Polly (ja, es hat auch schon einen Namen, der Mini meint, es sähe wie eine Polly (?!) aus *lach*) inklusive Pillowcase-Dress und Blumen-Haarband.
Im Rapport enthalten war noch ein weiteres Kleidchen mit anderem Muster und ein Kleid mit langen Armen. Das habe ich aber noch nicht geschafft.
Polly misst stolze 43 cm, gar nicht mal so klein, oder?Und die Farben erst - türkiiiiiis *hachz* ;)))
Passt   p*e*r*f*e*k*t   hier rein!! :D

Liebste Grüße,
Ela


Edit: Den Stoff bekommt ihr im Dawanda-Shop von "Bandbreite".



4 Meinungen
  1. ist die schön,süße Püppi;))LG und ein frohes Weihnachtsfest Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist wirklich putzig!
    Schön!
    Da wird jemand sicher große Freude haben!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ... ich glaub ich schenk mir den noch nachträglich zu weihnachten ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist das süß.♥
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*